FAQ2018-03-08T11:55:33+02:00
Was wird vor Ort benötigt?2018-02-01T12:42:26+02:00

Wir brauchen etwa 3×3 Meter Platz vor Ort. Im Notfall würden auch 2×2 Meter genügen.

Außerdem benötigen wir für die Box einen 230 Volt Stromanschluss, für die Kamera und den eventuellen Drucker.
Verlängerung und Mehrfachsteckdosen bringen wir mit.

Was passiert, wenn etwas kaputt geht?2018-02-01T12:25:04+02:00

Kleinigkeiten, wie Accessoires gehen häufig kaputt. Das ist kein Problem. Wir haben ein großes Portfolio. Wenn jedoch etwas an der Box oder der Kamera kaputt ist müssten wir das über eure Haftpflichtversicherung regeln.

Wie kann ich die Photobox mieten?2018-01-29T20:48:52+02:00

Nutzt die Möglichkeiten des Kontaktformulares auf unserer Webseite, ruft uns an oder schreibt uns via Whattsapp an.

Muss ich die Photobox abholen?2018-01-29T20:47:19+02:00

Nein, wir bringen die Photobox und bauen in Absprache mit euch die Photobox wunschgemäß auf.

Wie kann ich am besten mit den Photoboxen werben?2018-02-01T12:43:00+02:00

Es gibt viele Wege der Werbung durch unsere Dienste.
Wir bieten ein individuelles Drucklayout an. Dies kann das Logo der Firma, ein Save-the-Date Datum oder weitere Informationen enthalten.

Der größte Werbe-Effekt entsteht dank unserer neuen Littfaßsäule. Dort haben wir die Möglichkeit Werbung über 360 grad zu präsentieren. Ein absoluter Eye-Catcher für neue Kunden.
Diese Säule wird ebenfalls individuell auf eure Wünsche angepasst.

Wie bezahle ich die Photobox2018-02-01T12:42:55+02:00

Ihr bekommt nach dem Termin, an dem ihr die Photobox gemietet habt eine Rechnung und könnt dann ganz entspannt überweisen.